Von der Adresse bis zur Postaufgabe

 

Zielgruppe / Zielgebiet definieren

Die einzelnen Zielgruppen wie auch Zielgebiete werden für Neukundengewinnung vor jedem Roll-out getestet, gemessen und analysiert. In den Aussand gelangen nur jene Zielgruppen, die auch den gewünschten Erfolg garantieren.

 

Privatadressen

  • Selektion nach Zielgebiet (geographisch)
  • Selektion nach Zielgruppe (demographisch, psychographisch)
  • Marktadresse GMS
  • Telefon-Nr. / Fax-Nr. / e-Mail / www-Adresse
  • Marktanalyse GMS

Firmenadressen

Selektion nach 

  • Firmengrössen
  • Funktionen
  • Tätigkeitsgebiet
  • Anzahl Mitarbeiter

Bürozeiten

Bürozeiten

Mo-Fr  Montag-Freitag:   08:00-17:00


Tel. 043 422 50 80

Kontaktformular

Klicken Sie hier um zu unserem Kon­takt­for­mu­lar zu kommen